Die Suche ergab 2 Treffer

von Pinchen
Do 08.04.10 12:33
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Münzen geerbt
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Re: Münzen geerbt

Danke für die Antwort! Ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber als Laie hat man ja keine Ahnung und erkundigt sich dann lieber mal bei Experten. Ein paar von den Münzen sind schon noch sehr gut erhalten, aber ich werde nun wohl keine Bilder mehr einstellen, da ich einen Interessenten gefunden hab...
von Pinchen
Di 06.04.10 21:27
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Münzen geerbt
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Münzen geerbt

Hallo liebe Münzsammler, ich habe von meinem Opa ein paar Münzen geerbt, von denen ich wissen möchte, ob sie mehr wert sind als der Nennwert. Ich liste einfach einmal alles hier auf und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! Ach ja, die Münzen sind meiner Meinung nach in einem ganz guten Zustand, ...