Die Suche ergab 4 Treffer

von klinkone
So 16.02.03 11:20
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20-Dollar-Münzen - Wertbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 10299

danke ,
das werd ich mal versuchen !!

gruß Klinkone
von klinkone
Sa 15.02.03 21:19
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20-Dollar-Münzen - Wertbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 10299

Respekt du bist wirklich schnell wenns um sachen antwort geht! mit Bild ist sehr schlecht da mein scanner den geist aufgegeben hat und ne digicam hab ich nett(einer der letzten menschen auf der welt :lol:) ! Wo könnte ich die münze den mal auf echtheit, schönheit etc prüfen lassen ? du kannst mir au...
von klinkone
Sa 15.02.03 19:22
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20-Dollar-Münzen - Wertbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 10299

next question

danke für die schnelle antwort !
eine frage hab ich noch die ich vorhin nicht gestellt habe meine Münze ist mehr kupferfarben und nicht gold macht das einen unterschied (echtheit oder so) ?
von klinkone
Sa 15.02.03 18:17
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20-Dollar-Münzen - Wertbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 10299

Frage zu Münze # 1

Hy,
ich hab ne ähnliche Münze(müsste ein double Eagle sein ) und wollte dich mal fragen was die so wert ist ? Prägestädte ist wie oben auch S aber das Prägedatum ist 1882. Bedeutet Stempelglanz etwa Prägefrisch ?
Im vorraus schon mal danke :lol: