Die Suche ergab 4 Treffer

von freak2803
Sa 31.07.10 18:18
Forum: Römer
Thema: unbekannte römische Münze
Antworten: 25
Zugriffe: 3343

Re: unbekannte römische Münze

könnt ihr mir vielleicht noch etwas über den Wert sagen anhand der Fotos?

ich hab für so Münzen keine Verwendung und will sie verkaufen
von freak2803
Sa 31.07.10 17:16
Forum: Römer
Thema: unbekannte römische Münze
Antworten: 25
Zugriffe: 3343

Re: unbekannte römische Münze

nur von der Erde befreit als ich sie gefunden habe

habs geschafft 2 halbwegs gescheite Fotos zu schießen, danke für den Tipp mit der Blume =)


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


was sagt ihr ?
von freak2803
Sa 31.07.10 16:57
Forum: Römer
Thema: unbekannte römische Münze
Antworten: 25
Zugriffe: 3343

Re: unbekannte römische Münze

Eine Wertangabe ist unmöglich, das hängt vom Zustand ab, den kann man nur beurteilen, wenn man etwas Erfahrung hat. Das sollte Deine Münze sein: http://www.acsearch.info/record.html?id=188437 Andreas genau das ist sie also zum Zustand kann ich sagen das noch alles erkannbar ist und auch sonst kaum ...
von freak2803
Sa 31.07.10 16:31
Forum: Römer
Thema: unbekannte römische Münze
Antworten: 25
Zugriffe: 3343

unbekannte römische Münze

Hallo, ich habe eine unbekannte römische Münze und erhoffe mir Hilfe bei der Identifikation, leider hab ich kein Foto, weil meine Kamera die Scharfstellung nicht hinkriegt, aber hier eine Beschreibung: -vorne ein Kopf (kurze Haare, kein Zopf oder Kranz), links DNMACNEN, rechts TIVSPFAVC -hinten in d...