Die Suche ergab 25 Treffer

von ingritmeier
Di 16.11.10 10:51
Forum: Römer
Thema: Plauderecke - Spielplatz - Spielwiese
Antworten: 1444
Zugriffe: 65263

Re: Reingefallen!!!

Habt ihr hier was zu melden?Wahrscheinlich weder hier noch zuhause noch sonst wo!
von ingritmeier
Mi 10.11.10 10:46
Forum: Römer
Thema: Vertrauenswürdige Händler
Antworten: 10
Zugriffe: 744

Re: Vertrauenswürdige Händler

Klassische münzen.De von dr.Brandt sind vertrauenswürdig
von ingritmeier
Di 02.11.10 20:25
Forum: Römer
Thema: Timo Murat ist ein Troll wer stimmt zu
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Timo Murat ist ein Troll wer stimmt zu

Timomurat=stefan s!!Eine sockenpuppe
von ingritmeier
Di 02.11.10 20:13
Forum: Römer
Thema: Timo Murat ist ein Troll wer stimmt zu
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Timo Murat ist ein Troll wer stimmt zu

weil viele,obwohl sie es nicht zugeben ihn interessant finden
von ingritmeier
Di 02.11.10 20:07
Forum: Römer
Thema: Timo Murat ist ein Troll wer stimmt zu
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Timo Murat ist ein Troll wer stimmt zu

Ich denke das timomurat ein türkischer mitbürger der notgeil und geltungssüchtig ist
von ingritmeier
Fr 08.10.10 10:39
Forum: Römer
Thema: 2 Römer
Antworten: 10
Zugriffe: 804

Re: 2 Römer

die obere münze sieht mir eher nach einer gußfälschung aus.Die oberflächenbeschaffenheit deutet darauf hin.Tut mir leid!
von ingritmeier
Do 09.09.10 12:57
Forum: Römer
Thema: mutig
Antworten: 181
Zugriffe: 11399

Re: mutig

nun ich glaube stattdessen sich um geld zu streiten solte man sich über römische münzen unterhalten!durch geld kann man sich allerdings auch kein längeres leben kaufen.für 12000 euro mache ich lieber eine weltreise..die kostet sogar nur 6000 als irgendwelche münzen im schrank verstauben zu lassen di...
von ingritmeier
Do 09.09.10 12:54
Forum: Römer
Thema: Alte römische Münze
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Alte römische Münze

man lernt nie aus.ich wußte gar nicht das man das sockenpuppe nennt.........leider lese ich mir auch alle links durch.klar!!
von ingritmeier
Mi 01.09.10 13:25
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

Nun,ich sehe hier keine Beleidigungen.Vieleicht hat Herr Murat sie ja telefonisch beleidigt oder besucht..........
von ingritmeier
Mi 01.09.10 13:16
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

Wir leben in einem Rechtsstaat mit Regeln.
Das gilt auch fürs Internet.Wie auch im Straßenverkehr darf ich auch nicht irgendwelche Leute den Mittelfinger zeigen oder verbal beleidigen.Die Leute die das nicht wissen,bewegen sich auf sehr dünnem Eis!
von ingritmeier
Mi 01.09.10 12:56
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

Nun ihr haltet euch nicht an den Thread....lese dir doch mal die Regeln duch.Dazu gehören auch beldeidigungen.Überigends ...ob übertrieben oder nicht.Herr Murat hat tatsächlich bei einem Anwalt ein Beratungsgespräch einberaumt in hinsicht auf beachcomber
von ingritmeier
Mi 01.09.10 12:46
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

Normalerweise sollte man annehmen: “Mens sana in corpore sano.” Da dies aber offensichtlich hier nicht der Fall ist, sollte man zu folgender Maßnahme greifen: „Ceterum censeo TimoMuratem et ingritmeierem esse delendam!“ TimoMurat et ingritmeier dona nobis pacem! Zerstören?mich?Ich glaube schaust zu...
von ingritmeier
Di 31.08.10 22:42
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

musst du nicht, jung'. halt' einfach nur's maul! :wink: grüsse frank 1.Im APX arbeiten ganz normale Menschen die zum Teil in verschiedenen Studentenbewegungen sind.Wenn sie dort mal zugegen waren ,fallen ihnen wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf. 2.wer hat hier zu sagen ,wer rausfliegt,sie? 3.her...
von ingritmeier
Di 31.08.10 22:30
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

äää ?was??stimmt, fehler danke.sind wir hier im rechtschreibeforum?
von ingritmeier
Di 31.08.10 22:13
Forum: Römer
Thema: Pompeiopolis ?
Antworten: 52
Zugriffe: 2508

Re: Pompeiopolis ?

Es fehlt eine AGB,wo arauf hingewiesen wird,das bei bestimmten Verhalten rechtliche Konsquenzen erwogen wird.Ich würde dieser Person eine nachricht zu seinem accaunt schicken das zu unterlassen....sozusagen als abmahnung und wenn der dann weitermacht dann..........hausfriedensbruch!