Die Suche ergab 3 Treffer

von Ozy85
Mo 04.10.10 20:10
Forum: Römer
Thema: Commodus Wertermittlung / Fehlprägung
Antworten: 6
Zugriffe: 1243

Re: Commodus Wertermittlung / Fehlprägung

Na dann gut für mich zu wissen was ich in den händen habe...

Ich werde versuchen die Münze mal hier im Tauschthread zu verkaufen.

vielen Dank für eure Hilfe
von Ozy85
Mo 04.10.10 11:07
Forum: Römer
Thema: Commodus Wertermittlung / Fehlprägung
Antworten: 6
Zugriffe: 1243

Re: Commodus Wertermittlung / Fehlprägung

Hi Stefan, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Also wenn meine Münze die aus dem Link ist den du gepostet hast wieviel ist diese dann Wert? Dort sind zwei Preise zu entnehmen einmal steht da: Preis 220 EUR (~304 USD) und unten im Text nochmal: Estimate: EUR 80. Was sind Ämterzählungen? Und wo kön...
von Ozy85
Mo 04.10.10 02:03
Forum: Römer
Thema: Commodus Wertermittlung / Fehlprägung
Antworten: 6
Zugriffe: 1243

Commodus Wertermittlung / Fehlprägung

Hallo liebe Münzliebhaber, ich habe eine alte römische Münze aus einer Wohnungsauflösung im Besitz. Ich hab absolut keine Ahnung von Münzen und deren Wert. Aber durch die Buchstaben und den Bildern auf der Münze konnte ich diese im Internet als ein Commodus ermitteln. Das könnt ihr mir ja vielleicht...