Die Suche ergab 3 Treffer

von orchilodge
Di 02.11.10 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Express-Brief verloren !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3248

Re: Express-Brief verloren !!

Dann müßten aber wenigstens die 500 Euro beglichen werden...die ich erwartet habe. Und auch versichert habe.
von orchilodge
Di 02.11.10 15:54
Forum: Sonstiges
Thema: Express-Brief verloren !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3248

Re: Express-Brief verloren !!

Zitat.:
**Arbeit bringt Brot, Faulenzen Hungersnot**
Sorry.:
WAS ist denn DAS für eine Antwort.? Wenn ich die anderen Beiträge lese, denke ich, ich wäre in einem seriösem Forum.
von orchilodge
Di 02.11.10 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Express-Brief verloren !!
Antworten: 6
Zugriffe: 3248

Express-Brief verloren !!

Hallo !! Ich habe eine Frage, die ein Thema betrifft, das Euch Allen mal passieren kann. Ich habe ein paar Medaillen mit dem teuren Express-Brief bei DHL verschickt, der angeblich bis 500 Euro versichert ist. Der Brief ging verloren. Nachweisbar. Jetzt hat DHL die Erstattung abgelehnt mit der Begrün...