Die Suche ergab 3 Treffer

von morpheus1
Do 18.11.10 11:12
Forum: Sonstige
Thema: Hilfe bei Bestimmung!
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Hilfe bei Bestimmung!

hallo,
der durchmesser beträgt ca. 1,70 cm und zum material kann ich leider nur soviel sagen, dass es vom magneten nicht angezogen wird.
vielen dank für die hilfe.
von morpheus1
Di 16.11.10 12:41
Forum: Sonstige
Thema: Hilfe bei Bestimmung!
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Hilfe bei Bestimmung!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe jetzt mal versucht die Münze einzuscannen. Leider ist die Qualität noch immer nicht sehr gut.
Ich hoffe aber man kann nun einiges mehr erkennen.
münze.jpg
von morpheus1
Mo 15.11.10 12:13
Forum: Sonstige
Thema: Hilfe bei Bestimmung!
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Hilfe bei Bestimmung!

Hallo liebe Forummitglieder, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Münzen. Habe bereits auch eine kleine bescheidene Sammlung. Nun habe ich eine Münze gefunden, die ich leider absulut nicht bestimmen hann. Auf der einen Seite erkenne ich einen Steinbock oder Widder und auf der anderen ...