Die Suche ergab 4 Treffer

von warpcore
Do 27.02.03 00:44
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: was haben wir hier denn schönes...
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

korrekt, das 1 skilling geldstück ist in echt dunkler. das wurde durch den blitz ziemlich hell. hätte es auch scannen können. naja ist doch schön das es wenigstens nicht ganz wertlos ist :) dann erstma danke gesagt.

mfg
von warpcore
Mi 26.02.03 17:45
Forum: Deutsches Reich
Thema: prägungsort
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

prägungsort

hallo habe hier 3 50 pfennig münzen. 2x 1921 und 1x 1920. einer der 21er hatt eindeutig ein F aufgeprägt. bei den andern beiden münzen war ich der meinung es handelt sich ebenfalls um ein F nur eben in anderer schrift. erst nach dem scannen würde ich sagen es könnte auch ein E sein. wer kann hierzu ...
von warpcore
Mi 26.02.03 16:50
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: was haben wir hier denn schönes...
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

na dann bin ich ja schon etwas schlauer. mal schaun ob noch jemand was zu den andern sagen kann.

mfg
von warpcore
Mi 26.02.03 15:20
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: was haben wir hier denn schönes...
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

was haben wir hier denn schönes...

hier erstma die bilder, der rest steht unten ;) http://mitglied.lycos.de/warpcorebreach/alter-kram/IMAG0001.JPG http://mitglied.lycos.de/warpcorebreach/alter-kram/IMAG0002.JPG vorne ist robert siewert drauf und hinten die gedenkstätte buchenwald http://mitglied.lycos.de/warpcorebreach/alter-kram/IMA...