Die Suche ergab 6 Treffer

von Claus1Euro
Mi 12.01.11 19:47
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 1 Euro "Spiegelei"
Antworten: 36
Zugriffe: 5166

Re: 1 Euro "Spiegelei"

Mir ist nicht bekannt,dass Fehlprägungen aus der Prägeanstalt Karlsruhe seltener wären als die aus anderen Prägestätten.Auch Prägungen aus Karlsruhe werden in riesigen Massen geprägt :roll: Aber es ist doch so das eh nur 11%-14% alles deutschen Euro-Münzen in Karlsruhe geprägt werden. Deswegen mein...
von Claus1Euro
Mo 10.01.11 19:33
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 1 Euro "Spiegelei"
Antworten: 36
Zugriffe: 5166

Re: 1 Euro "Spiegelei"

mcmanu2 hat geschrieben:Frage würd mich interessieren ^^ bin ja auch ebayer und seh immer wieder ebayer mit den namen y**r oder der gleichen, haben deine freunde geboten oder fremde ebayer?
Meinst du nun mich? Von mir haben bei E-Bay keine Freunde geboten
von Claus1Euro
Mo 10.01.11 14:15
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 1 Euro "Spiegelei"
Antworten: 36
Zugriffe: 5166

Re: 1 Euro "Spiegelei"

So! Hab sie nun bei E-Bay angeboten...
Falls jmd Interesse hat :Artikelnummer: 180610685789.

Danke für die ganzen Infos. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Bis dann Claus
von Claus1Euro
Mi 05.01.11 20:10
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 1 Euro "Spiegelei"
Antworten: 36
Zugriffe: 5166

Re: 1 Euro "Spiegelei"

Ok! Danke erstmal für die Infos. Leider bin ich noch nicht wirklich mit meinen Recherchen weiter gekommen. Kennt jmd vllt Adressen oder Sammler die solche Münzen sammeln? Ich hab n bisschen Angst die bei E-Bay rein zu stellen. Da ich den Wert ja nun so gar nicht einschätzen kann. Wäre echt nett noch...
von Claus1Euro
Do 16.12.10 16:21
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 1 Euro "Spiegelei"
Antworten: 36
Zugriffe: 5166

Re: 1 Euro "Spiegelei"

forum.JPG
das die münze
von Claus1Euro
Mi 15.12.10 14:08
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 1 Euro "Spiegelei"
Antworten: 36
Zugriffe: 5166

1 Euro "Spiegelei"

Hallo, Ich habe beim ausmisten eine ! Euro-Münze mit s.g. "Spiegeleiprägung" gefunden. Ich habe mich nun dumm&dusselig im Internet gesucht, habe aber nichts über ihren Wert rausbekommen. Die Münze ist aus dem Jahr 2002 und mit dem Buchstaben G versehen. Also aus Karlsruhe?! Und daher selten? Wäre üb...