Die Suche ergab 125 Treffer

von sambianer
Mo 26.01.15 01:19
Forum: Sonstige
Thema: Großvaters Münzsammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 3024

Re: Großvaters Münzsammlung

Das ist doch schon mal schön, dass du mindestens eine bessere Münze gefunden hast! Kannst gerne noch mehr Bilder einstellen. Von den bisher gezeigten ausgehend würde ich aber vermuten, dass es nicht so hohe Werte sein werden. Die Erhaltungen spielen auch eine große Rolle. Münzen in schlechteren Erha...
von sambianer
Di 13.01.15 17:28
Forum: Deutsches Reich
Thema: [New Member] 1 Mark 1898A NGC
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Re: [New Member] 1 Mark 1898A NGC

Hi,
such coins are rarely traded. So it's difficult to find prices. Here is another catalogue price though:
http://www.moneytrend.at/2012/neu/pdf/a ... 012_11.pdf
400€ in 2012.

Regards
Joerg
von sambianer
Fr 19.12.14 19:51
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österreich
Antworten: 93
Zugriffe: 46805

Re: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österrei

Hallo,

ich biete 2 Franken Münzen aus der Schweiz an. Fast alle Jahrgänge ab 1875 außer 1901. Die Erhaltungen variieren altersentsprechend von schön bis fast stempelglanz, aber leicht überdurchschnittlich.

Die Kalkulation geht von vier bis achtzehn pro Stück.

Jörg
von sambianer
Fr 21.03.14 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: ACSearch/MCSearch - geplantes Update
Antworten: 59
Zugriffe: 23224

Re: ACSearch/MCSearch - geplantes Update

Hi, ich habe einen Verbesserungsvorschlag, bzw ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn man in einer bestimmten Auktion nach einem Schlagwort wie z.B. Pfennig sucht und dann nach dem Preis sortieren möchte passiert nichts. Ist es also nicht möglich die gefundenen Münzen z.B. nach dem Preis zu sortieren...
von sambianer
Fr 14.03.14 15:39
Forum: Sonstige
Thema: Bitte um Wertbestimmung meiner Münzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1641

Re: Bitte um Wertbestimmung meiner Münzen

Hallo Daniel, mit den Mini-Bildern machst Du es uns nicht leicht. Zwar lässt sich der Typ leicht zuordnen, nur die Erhaltung lässt sich damit kaum einschätzen. Dabei hast du da schon zwei nicht ganz so häufige Münzen. Der halbe Franken aus Liechtenstein ist in sehr schön etwa 50 Euro wert. Der Niede...
von sambianer
Mo 10.03.14 09:43
Forum: Sonstige
Thema: osmansich? flohmarktfundstück
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: osmansich? flohmarktfundstück

Immerhin hat die Münze in der Erhaltung einen Wert von etwa 3 Euro. War also in jedem Fall ein Schnäppchen...auch ohne Silber. :)
von sambianer
Fr 06.12.13 14:58
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österreich
Antworten: 93
Zugriffe: 46805

Re: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österrei

Ich suche folgende normalen Umlaufmünzen aus der Schweiz:
5 Franken 1985.
Grüße
Jörg
von sambianer
Mo 18.02.08 15:02
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Einschätzung des Zustandes "Fichte"
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Täuscht es mich, oder ist die hier ein wenig schlechter? ich würde vz sagen. Aber natürlich ist das immer ein wenig subjektiv. Gute Bilder bei ebay erzielen gute Preise... Tja, schwer zu sagen: entweder ist die Prägung etwas schwach oder die Patina verdeckt einiges. Im Umlauf war doie Münze aber ni...
von sambianer
Mo 18.02.08 14:56
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Einschätzung des Zustandes "Schiller"
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Sehr guter Zustand. Ähnlich wie das Museum.
von sambianer
Mo 18.02.08 14:55
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Einschätzung des Zustandes "Markgraf von Baden"
Antworten: 5
Zugriffe: 1480

helcaraxe hat geschrieben:auch hier vz - st.
Besser als der Eichendorff, aber schlechter als edas Museum.
von sambianer
Mo 18.02.08 14:54
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Einschätzung des Zustandes "Eichendorff"
Antworten: 2
Zugriffe: 666

helcaraxe hat geschrieben:Auch hier unter Vorbehalt vz-st.
Vz-st oder vz+ sehe ich hier auch. Wobei der Randfehler auf dem Revers schon wertmindernd ist.
von sambianer
Mo 18.02.08 14:51
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Einschätzung des Zustandes "Germanisches Museum"
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Ich finde auch, dass es ein sehr schönes Stück ist. Ich würde sie sogar noch besser als vz-st bewerten.
von sambianer
Mi 09.01.08 17:45
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 10 DM Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: 10 DM Sammlung

Ja, für die PP-Münzen in Noppenfolie/Blisterverpackung wird mehr gezahlt als für entnommene. Dies gilt aber nicht für die Stempelglanz Ausgaben. Aber auch wenn sie so weniger wert ist, würde ich sie nicht tauschen. Denn auch mit Noppenfolie/Blisterverpackung ist das kein großer Wert und es gib wohl ...
von sambianer
Mo 03.12.07 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Auslosung Fussball-EM
Antworten: 7
Zugriffe: 732

Münz-Goofy hat geschrieben:
payler hat geschrieben:Ihr bekämt für das 0:0 zwei Punkte, wir einen.
Haben wir da nicht 1:0 gewonnen? Ich weiß, es fühlte sich an, wie ein 0:0, aber die ersten 11 Minuten hat Deutschland Top-Fußball gespielt.
von sambianer
Do 15.11.07 13:45
Forum: Termine
Thema: Moneta in Hamburg am 18.11.
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Moneta in Hamburg am 18.11.

Am nächsten Sonntag findet in Hamburg die Moneta statt (10-16 Uhr). Geht noch jemand hin?

Schöne Grüße,
Jörg