Die Suche ergab 4 Treffer

von KAVFBEIRENSIS
Sa 12.10.19 22:56
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannte Münze von Kaufbeuren (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 5086

Re: Unbekannte Münze von Kaufbeuren (?)

Nach 9 Jahren scheint mir die Auflösung dieser Frage etwas näher gekommen zu sein: Emporium Hamburg bietet dieses Stück in der aktuellen Auktion an und beschreibt es als überprägte 10 Kopeken Münze von 1928. Tatsächlich wurde hier sehr gründlich recherchiert, denn man erkennt deutlich die ursprüngli...
von KAVFBEIRENSIS
Mo 16.11.15 13:32
Forum: Auktionen
Thema: \fbidis\ltrpar
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

\fbidis\ltrpar

Liebe Münzfreunde, in Auktionen begegnet mir in letzter Zeit häufiger der Begriff \fbidis\ltrpar Leider blieb meine Online Recherche bzw auch eine Suche hier im Forum bisher ergebnislos hinsichtlich der Bedeutung dieser Abkürzung. Kann mir bitte jemand helfen und den Begriff erläutern? Hier ein paar...
von KAVFBEIRENSIS
So 02.01.11 02:20
Forum: Deutsches Mittelalter
Thema: Gesuche und Angebote von Altdeutschland
Antworten: 117
Zugriffe: 53667

Re: Gesuche und Angebote von Altdeutschland

Hallo Münzfreunde,

wer kann mir Münzen der freien Reichsstadt Kaufbeuren anbieten?
Freue mich über alles, was verkäuflich ist!

Gruß
Werner
von KAVFBEIRENSIS
So 02.01.11 02:09
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannte Münze von Kaufbeuren (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 5086

Re: Unbekannte Münze von Kaufbeuren (?)

Hallo, bin neu hier und habe interessiert die Diskussion verfolgt. Beschäftige mich seit 10 Jahren mit den Münzen aus Kaufbeuren und dieses Exemplar ist mir bis vor einigen Wochen bei Ebay noch niemals begegnet. Wie bereits erwähnt ist es auch nicht bei Nau zu finden, in Bernhart, Davenport oder Sch...