Die Suche ergab 4 Treffer

von NörgelJOE
Di 11.01.11 21:24
Forum: Römer
Thema: Römische Münze
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Re: Römische Münze

Ah okay Dankeschön für die Auskunft :D
von NörgelJOE
Di 11.01.11 11:15
Forum: Römer
Thema: Römische Münze
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Römische Münze

Hallo weiß jemand was für eine Münze das ist und aus welcher Zeit sie stammt? :D und vielleicht eine Schäzung des Wertes :lol:
Danke schon im Voraus :D
von NörgelJOE
Fr 07.01.11 20:14
Forum: Römer
Thema: Seltsamer Fund
Antworten: 16
Zugriffe: 2677

Re: Seltsamer Fund

Danke für die schnellen Antworten :D schade das sie nicht echt ist wäre zu schön gewesen :lol:
von NörgelJOE
Fr 07.01.11 19:39
Forum: Römer
Thema: Seltsamer Fund
Antworten: 16
Zugriffe: 2677

Seltsamer Fund

Hallo ich wollte einmal fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe dieses Stück beim Umgraben in unserem Beet gefunden und weiß absolut nicht was es ist. Für mich sieht es auch wie eine halbe Münze (mit Ring zum befestigen an einer Kette) und ich weiß, dass unsere Stadt auf einer ehemalig...