Die Suche ergab 3 Treffer

von NewMcs
So 16.01.11 13:39
Forum: Römer
Thema: Ebay Fälschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Re: Ebay Fälschung?

Für den Aurelian stehe ich gerade. Es ist meine Auktion... Da hast Du kein Risiko, denn ich biete sogar Rückgabe bei Nichtgefallen an. lg Edit: Ich habe gerade einen Fehler gefunden :oops: Richtig ist die Averslegende IMP AVRELIANVS AVG Danke für deine Antwort! Wenn das so ist dann kann ich ja beru...
von NewMcs
So 16.01.11 13:18
Forum: Römer
Thema: Ebay Fälschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Re: Ebay Fälschung?

nephrurus hat geschrieben:warum sollte das eine Fälschung sein? was genau stört dich denn daran?

Ich habe im Internet vieles über Guss-Kopien gelesen und habe geglaubt es könnte eine sein, da ich erst angefangen habe zu sammeln.
danke für die Antwort!
mfg marco
von NewMcs
So 16.01.11 12:40
Forum: Römer
Thema: Ebay Fälschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Ebay Fälschung?

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe angefangen Münzen zu sammeln. Sind diese Münzen von Ebay echt? Danke im voraus mfg marco :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230571997762&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270688587118&ssPageName=STRK...