Die Suche ergab 3 Treffer

von Bunade
Fr 28.01.11 19:15
Forum: Sonstige
Thema: Kennt jemand diese Münze aus der Tschechoslowakei
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: Kennt jemand diese Münze aus der Tschechoslowakei

Hallo, das mit der Medaille klingt durchaus plausibel, in Größe und Gewicht ähnelt sie aber auch den anderen frühen Gedenkmünzen der ČSSR die ich habe, auch dort steht nur eine 50 oder 100 ohne Währungsangabe. Was den Wert betrifft, könnte man vielleicht etwas mehr bekommen, wenn man in der Angebots...
von Bunade
Fr 28.01.11 18:45
Forum: Sonstige
Thema: Kennt jemand diese Münze aus der Tschechoslowakei
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: Kennt jemand diese Münze aus der Tschechoslowakei

Vielen Dank erstmal,
in den Katalogen habe ich wohl nichts finden können weil es sich um eine "Probe" handelt,
naja uund im Internet war ich wohl etwas zu genau und hab den Andrej dazu genommen und da find ich das österreichische Angebot nicht.
Manchmal ist weniger eben mehr.

mfg
Bunade
von Bunade
Fr 28.01.11 17:19
Forum: Sonstige
Thema: Kennt jemand diese Münze aus der Tschechoslowakei
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Kennt jemand diese Münze aus der Tschechoslowakei

Hallo, vor längerer Zeit habe ich die Münzsammlung meines Opas geerbt und erst jetzt etwas Zeit mich damit zu beschäftigen, dabei stieß ich auf folgende Silbermünze die ich leider in keinem Katalog finde und auch über eine Internet-Suche nicht bestimmen konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich kein wir...