Die Suche ergab 4 Treffer

von klement
So 13.02.11 11:17
Forum: Altdeutschland
Thema: Bestimmung&Bewertungshilfe taler
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: Bestimmung&Bewertungshilfe taler

Für Augustus: Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und freundlichen Grüßen,
George
von klement
So 13.02.11 10:46
Forum: Altdeutschland
Thema: Bestimmung&Bewertungshilfe taler
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: Bestimmung&Bewertungshilfe taler

Sollte jemand in den Verkauf interessiert sein. Es ist eine deutsche Ausgrabung. Ansonsten habe ich zum Verkauf schöne Thaler Albrecht von Wallenstein. Ausgrabungen 1628. George Reick Münzmeister, die Sonne mit menschlichem Antlitz. Solche Tolar nicht viel zu sehen. Also, wenn jemand interessiert is...
von klement
Fr 11.02.11 09:01
Forum: Altdeutschland
Thema: Bestimmung&Bewertungshilfe taler
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: Bestimmung&Bewertungshilfe taler

Ich bin der Besitzer der Reichthaler, und ich kann nicht nachvollziehen, seinen Preis auf Auktionen weltweit.
Bitte Beratung und Hilfe bei der Aufwertung des Tolar. :cry:
Mit freundlichen Grüßen Kement.