Die Suche ergab 4 Treffer

von Tigon94
Di 17.05.11 10:16
Forum: Altdeutschland
Thema: Münzfund - 1841 - 25 Jähriges Regieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Re: Münzfund - 1841 - 25 Jähriges Regieren

Poliert habe ich sie nicht, ich habe wie gesagt auf dem dachboden eingewickelt in diesem Zustand gefunden.. naja schade drum... danke für die hilfe!
von Tigon94
Mo 16.05.11 13:32
Forum: Altdeutschland
Thema: Münzfund - 1841 - 25 Jähriges Regieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Münzfund - 1841 - 25 Jähriges Regieren

Ich brauch eure Hilfe bei der Wertbestimmung folgender Münze, welche ich mit vielen anderen Münzen in einer Schachtel auf den Dachboden gefunden habe. Auf der Münze ist folgendes zu lesen: Vorderseite: ZUR FEYER 25 JÆRIGER REGIERUNG Unten befindet sich ein eingeprägtes Datum ( DEN 30. OCTOBER 1841) ...
von Tigon94
Mo 16.05.11 13:09
Forum: Deutsches Reich
Thema: Deutsches Reich - Rentenpfenning Fehlprägung *1994*
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Deutsches Reich - Rentenpfenning Fehlprägung *1994*

Hallo, In meiner Sammlung habe ich einen Rentenpfenning ( 10 ) mit einer Fehlprägung, wie ich annehme.. Es ist die Zahl 1994 eingeprägt. Was mich nun interessiert, ist der Wert dieser Münze. Vielen dank schonmal :) Hier noch ein Bild der Fehlprägung: Hinterseite: http://imageshack.us/photo/my-images...