Die Suche ergab 2 Treffer

von kukus
Do 20.03.03 08:33
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Franz. Rotkreuz-Medaille von Henri Dubois
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

Danke mumde!

für deine Bemühungen.
Das sind ja schon mehr Infos, als ich gehofft habe.
Es freut mich, daß die Medaille im Buch erwähnt ist.

Im Internet habe ich außer ein paar Bildern und allgem. Informationen nichts gefunden und wo es in meiner Gegend Fachbücher gibt, keine Ahnung.

Gruß
kukus
von kukus
Sa 15.03.03 02:07
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Franz. Rotkreuz-Medaille von Henri Dubois
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

Franz. Rotkreuz-Medaille von Henri Dubois

Hallo, hab letztes Wochenende auf dem Flohmarkt eine wunderschöne Medaille gefunden. Kann mir jemand etwas zu Dubois, zur Medaille zur Auflage zum Wert etc. sagen? Ich bin gespannt Rotkreuzmedaille, verliehen an einen Arzt Vs: Union des Femmes de France Croix-Rouge + Francaise Rs: Secours aux malade...