Die Suche ergab 74 Treffer

von protector
Mo 07.04.03 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Ikonenforum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2020

hallo berenike,

das forum ist soeben online gegangen... aber ich brauche dringend hilfe für eine sinnvolle unterteilung.

sorry wenn ich nie mehr vorbeigeschaut habe, grippe + arbeit nachholen hat mir den rest gegeben ;)
von protector
Mi 26.03.03 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Ikonenforum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2020

danke wuppi :) sobalds soweit ist werde ich dich fragen ob ein linkaustausch möglich ist
von protector
Mi 26.03.03 11:02
Forum: Byzanz
Thema: Preisausschreiben
Antworten: 29
Zugriffe: 4246

einen römischen Denar und einen Byzantiner, das foto des byzantiner werde ich baldmöglichst veronlinen (neudeutsch) ;)
von protector
Mi 26.03.03 10:10
Forum: Byzanz
Thema: Preisausschreiben
Antworten: 29
Zugriffe: 4246

Yuhuuuu!!! ich habe heute Post vom petzlaff bekommen!!! Ich bin sprachlos und freue mich irsinnig! Danke!!! :BIG: ist echt lieb von dir, gleich ein geschenk im doppelpack!! bin jetzt so ziemlich sprachlos, hätte mir nie erwartet, echt! petzlaff? wenn mal nach salzburg kommst hast mozartkugeln bis zu...
von protector
Mi 26.03.03 08:39
Forum: Sonstiges
Thema: Ikonenforum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2020

hallo berenike, habe die adresse wieder aus meiner letzten nachricht rausgenommen, möchte nicht dass es als ein lausiger spammingversuch interpretiert werden kann. die domain ist bereits registriert, wenn alles hinhaut wird ende der woche ein forum online sein, hoffe allerdings dass ich jemanden fin...
von protector
Di 25.03.03 23:39
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10, 20 & 50 Euromünze Vatikan
Antworten: 99
Zugriffe: 8196

danke arturo :)
von protector
Di 25.03.03 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: Ikonenforum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2020

hallo berenike, wenn man bei einem fan davon ausgeht dass er know hat... dann bin ich noch kein fan aber ich arbeite dran :). erst durch dieses forum (nikephoros1) hab ich erfahren was ich im wohnzimmer hängen habe: die ikone gehört zum typ Hodigitria, Gottesmutter von Kasan. es war faszinierend nac...
von protector
Di 25.03.03 21:14
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Keltenmünze ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2283

uuuups dann hab ich wieder mal ins blaue geschossen und eine unschuldige taube erwischt. :roll:
von protector
Di 25.03.03 21:12
Forum: Römer
Thema: einfache aber schwierige frage - brauche vorschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 2149

danke Berenike für deine antwort. ich werde auf jeden fall das forum tag für tag besuchen und überall reinschnuppern bis klar ist war mir am besten gefällt. werde natürlich posten sobald mein entschluss fessteht :)
von protector
Di 25.03.03 20:53
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10, 20 & 50 Euromünze Vatikan
Antworten: 99
Zugriffe: 8196

danke wolle, habe auf der url nachgesehen und kein eintragsformular gefunden. hab mal ne mail geschickt, mal schauen ob sich was bewegt.... oder verbirgt sich doch irgendwo ein formular?

danke!
von protector
Di 25.03.03 20:17
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10, 20 & 50 Euromünze Vatikan
Antworten: 99
Zugriffe: 8196

hi, also hab so gut wie den gesamten thread durchgelesen... mir ist nur unklar wo man sich da eintragen muss um die formulare in der zukunft zu bekommen. danke für jede www adresse im voraus :)
von protector
Di 25.03.03 19:26
Forum: Byzanz
Thema: nikephoros1
Antworten: 14
Zugriffe: 1750

petzlaff hast du mich gerufen? :)

nikephoros1 gratuliere ebenfalls!
von protector
Di 25.03.03 18:13
Forum: Alles zum Forum
Thema: Kompliment an Alle
Antworten: 14
Zugriffe: 1470

petzlaff hast recht, jetzt musst du aber erklären was eine "barbarische Legenden-Verballhornung" ist! (irgendwie gehört diese diskussions ins tauschforum.... "tausche S.P.Q.R. gegen M.Y.S.Q.L. :P)
von protector
Di 25.03.03 18:10
Forum: Römer
Thema: sitzrichtung beim RV
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

danke secundus, sehr interessant!
von protector
Di 25.03.03 18:09
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Keltenmünze ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2283

gibt es auch das av zu sehen? irdendwie ähnelt das ov der ersten münze diesen hier vom stamm der Trinovantes / Catuvellauni: http://www.writer2001.com/cciwriter2001/BritishLists/Trinovantes/Trinovantes_143.htm allerdings finde ich nirgends eine derartige galopp haltung. was sagen die anderen dazu? p...