Die Suche ergab 2 Treffer

von Oktaviii
Do 29.09.11 11:29
Forum: Sonstige
Thema: Politnik & Ludwig XV.
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Politnik & Ludwig XV.

Hallo liebe Mitforisten, habe neulich bei mir Münzen wiederentdeckt und da ich absolut keine Ahnung habe, hoffe ich jemand könnte mir hier weiterhelfen. Einmal hier Münzen auf denen der französische König Ludwig XV. abgebildet ist wie mir schon weitergeholfen werden konnte. Jetzt meine Frage, sind d...
von Oktaviii
Mi 28.09.11 19:46
Forum: Römer
Thema: Römisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 965

Re: Römisch?

Hallo liebe Münz-Foristen, ich hoffe ich verstoße mit meinem eingeworfenen Beitrag nicht gegen die Etikette - doch wusst' ich nicht, wo ich meine Frage hätte besser platzieren können... Bin neulich bei meiner Oma auf einige Münzen gestoßen, unter anderem diese hier auf dem Foto: IMG_2669.JPG IMG_267...