Die Suche ergab 4 Treffer

von tc306
So 11.12.11 21:01
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wertanfrage zweier Fünf Mark Münzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1874

Re: Wertanfrage zweier Fünf Mark Münzen

Ich meine damit, dass keine Verformungen und Schmutz vorliegen. Auf eBay waren mir auf den ersten Blick viele "dreckige" Münzen ins Auge gefallen, die aber nicht meinen entsprachen. Werde Bilder nachreichen.
von tc306
So 11.12.11 20:54
Forum: Römer
Thema: Wertanfrage Goldmünze Marcus Aurelius Probus
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Wertanfrage Goldmünze Marcus Aurelius Probus

Ich habe eine Goldmünze gefunden und würde gerne deren Wert erfragen, lässt sich jedoch schlecht beschreiben. Vielleicht könnten Sie mir Anhaltspunkte liefern? Die Prägung spiegelt Marcus Aurelius Probus (276 - 282 n.Chr.) dar, oben ist ein Loch eingestanzt. Hier die dazugehörigen Bilder: http://for...
von tc306
So 11.12.11 20:39
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wertanfrage zweier Fünf Mark Münzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1874

Wertanfrage zweier Fünf Mark Münzen

Hallo zusammen, mir sind zwei Silbermünzen in die Hände gefallen deren Wert ich gerne erfragen möchte. Es handelt sich um Fünf Mark Münzen aus dem Deutschen Reich in Top-Zustand. 1. Wilhelm II Koenig von Wuerttemberg "F" Jahr 1903 2. Wilhelm Deutscher Kaiser König V. Preussen "A" Jahr 1876 Vorab vie...