Die Suche ergab 4 Treffer

von wertasxtra
Fr 30.12.11 23:16
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Re: Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie

ich habe in einem china-Forum erfahren, das es sich bei den Zeichen um etwa diese Worte handeln soll: Links vom Pferd auf der Rückseite steht 悲鸿 (Bei Hong). Xu Beihong (徐悲鸿) ist ein ziemlich bedeutender chinesischer Maler des 20. Jahrhunderts, Pferde zu malen war quasi sein Steckenpferd. Rechts vom ...
von wertasxtra
Fr 30.12.11 12:26
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Re: Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie

Oh, ist das nun gut oder schlecht. Danke erstmal... Sonst noch jemand eine Idee, um was es sich hier handelt!?
von wertasxtra
Fr 30.12.11 00:07
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Re: Bestimmung chinesische/ japanische Münze

Es könnte sich auch um eine Medallie handeln!!!

Hat denn keiner eine Idee!!!???

Bitte helft mir doch!!!??? ;) :D
von wertasxtra
Mi 28.12.11 22:01
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Bestimmung chinesische/ japanische Münze/ Medallie

Ich habe eine chinesische/ japanische Münze gefunden und wollte nun wissen, ob sie etwas Wert ist und wenn ja, wieviel!? Sie zeigt auf der Frontseite ein Pferd mit Reiter und chinesische/ japanische Zeichen. Auf der Rückseite ist ein Pferd mit chinesischen/ japanischen Zeichen. Vieleicht kann ja auc...