Die Suche ergab 3 Treffer

von sabine
Di 08.04.03 16:16
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: So reinige ich meine Euromünzen
Antworten: 31
Zugriffe: 22811

und zum thema wer poliert seine münzen

wenn wer umlaufmünzen kennt dann weiß man auch wie manche münzen ausschauen

und wenol holt denn ganzen schmutz runder das wollte ich sagen aber lösch das thema und ich such mir ein anderes forum


sabine
von sabine
Di 08.04.03 16:15
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: So reinige ich meine Euromünzen
Antworten: 31
Zugriffe: 22811

Danke

Werbung

ich sagen nur danke

ich bin privat person verkaufe kein wenol und verkaufe keine münzen aber sorry das man seine meinung mitteil in einen froum

du kannst meinen beitrag löschen

sabine
von sabine
Di 08.04.03 10:08
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: So reinige ich meine Euromünzen
Antworten: 31
Zugriffe: 22811

So reinige ich meine Euromünzen

Hallo Ich habe ja nur umlaufmünzen und jeder weiß wie die manchmal aussehen die cent münzen da ist nichts mehr von kupfer zu sehne usw. ich habe da eine paster sie heißt wenol ich nehme immer ein wenig von diesr wenol pasta und mache sie auf die münzen dann nehme ich küchenrolle und poliere sie so l...