Die Suche ergab 3 Treffer

von tom 064
Mo 28.04.03 10:24
Forum: Termine
Thema: 26. u. 27. April - STUTTGART - I S A u. Münzbörse
Antworten: 24
Zugriffe: 3725

Zum "Messesatz": Es handelte sich offensichtlich um eine privat veranlasste Prägung. Der Händler hat wohl - ohne Zustimmung der Messeleitung - das offizielle Logo draudrucken lassen, um den Satz "offizieller" aussehen zu lassen. Die Sätze werden wohl bei Ebay inzwischen für 119 Euro angeboten. Ein w...
von tom 064
Mo 28.04.03 10:16
Forum: Auktionen
Thema: Dreikaiserjahr 1887 *ggg*
Antworten: 8
Zugriffe: 1590

Muenzenfreund hat geschrieben:Nette Phantasieprägung :lol:

Wobei sich die Frage stellt, ob es eine zeitgenössische Fälschung ist oder nicht.
von tom 064
Fr 25.04.03 07:53
Forum: Auktionen
Thema: Dreikaiserjahr 1887 *ggg*
Antworten: 8
Zugriffe: 1590

Stimmt. Das muss eine absolute Rarität sein :twisted: oder eine plumpe Fälschung. Kollege Willi 2 war m. W. erst ab dem 15.6.1888 auf dem Hochsitz nachdem Friedrich III verstorben war. Was Du damit sicher andeuten wolltest.