Die Suche ergab 61 Treffer

von pesocubano
Mo 19.01.04 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstage
Antworten: 129
Zugriffe: 9115

Auch wenn´s schon recht spät dafür ist:
Dankeschön für die Geburtstagsgrüsse.
Bin leider erst jetzt mal wieder ins Forum gekommen - ich bin gerade ein Semester hier an der Uni, und mit dem Rechenzentrum hier ist das nicht so weit her. Aber ab Februar schau ich wieder öfter vorbei. :)

¡Hasta luego!
von pesocubano
Di 04.11.03 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98216

Segovia, España
von pesocubano
Fr 31.10.03 12:46
Forum: Euro-Münzen
Thema: hay alguien que hable español?.
Antworten: 5
Zugriffe: 937

¡Hola!
Si hay gente que hable español aqui. :D
Claro que no hablamos perfectamente, pero creo que no vamos a tener problemas de entendernos.
¿Que tipos de monedas te interesen?

¡Hasta luego!
von pesocubano
Mi 29.10.03 18:32
Forum: Interessante Links
Thema: Neue Website der BCC
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Whoa! Da hat sich aber kraeftig was getan, seit ich das letzte mal nachgesehen hab! :!: Die Liste mit den aelteren Banknotenausgaben z.B. ist neu - vielleicht machen sie davon ja auch noch eine Seite fuer Muenzen. Allerdings haben sich da auch eineige Fehler eingesachlichen: momentan sind z.B. die B...
von pesocubano
Sa 13.09.03 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstage !!
Antworten: 19
Zugriffe: 2793

Ich hab meinen gerade versucht reinzustellen, aber irgendwie taucht der nicht auf. :cry: Sollte im Januar sein...
von pesocubano
Di 02.09.03 19:32
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: US-Quarter
Antworten: 0
Zugriffe: 954

US-Quarter

Ich überlege,ob ich mir die US-State-Quarter Serie zulegen soll. Habe bei unser aller Auktionshaus :wink: einen Anbierter gefunden, der die bisherigen Jahrgänge (99-03) zusammen für 27,99 verkauft. Ist das ein realer Preis, oder überzogen? Hier nochmal ein Link auf das Angebot: http://www.stores.eba...
von pesocubano
Mo 01.09.03 23:48
Forum: Sonstiges
Thema: Bidpay-Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Bidpay-Erfahrungen?

Jetzt werd ich mich mal als Online-Kauf-Neuling outen... Die Story: Ich hab mir vor 2 Wochen bei ebay was ersteigert und dann mit Bidpay bezahlt (mit Priority Mail - Money Order sollte innerhalb von 2-3 Werktagen ankommen). Bei Bidpay heißt es, die MO ist verschickt, aber der Käufer sgat, Geld ist n...
von pesocubano
Mo 01.09.03 17:40
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98216

Gotha
von pesocubano
Mo 01.09.03 13:53
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98216

@ Obelix:

Jetzt bin ich aber überrascht - woher kennst du denn Merseburg?
von pesocubano
Mo 01.09.03 01:12
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Messingmünze mit Flecken
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Danke für eure Hinweise. Ich werd mal sehen, was sich machen lässt. Glücklicherweise hab ich von der Münze ja noch ein besseres Exemplar. :)
von pesocubano
Do 28.08.03 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Mars
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Ich muss zugeben, bei mir hat sich bis jetzt auch noch nichts bemerkbar gemacht. :roll:
Obwohl ich gesterm eine Viertelstunde Mars-gucken veranstaltet habe... :?
von pesocubano
Do 28.08.03 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spielchen mit Städtenamen
Antworten: 1963
Zugriffe: 98216

Leuenberg
von pesocubano
Do 28.08.03 00:01
Forum: Off-Topic
Thema: Mars
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Mars

Na, seid ihr auch alle im Mars-Fieber? Gerade soll man den richtig toll sehen. Ich werd gleich mal rausgehen und nachschauen... :)
Was haltet ihr eigentlich von den angeblichen Auswirkungen, unter denen wir momentan alle leiden sollen? :lol:
von pesocubano
Mi 27.08.03 23:57
Forum: Interessante Links
Thema: Neue Website der BCC
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Neue Website der BCC

Ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber die kubanische Zentralbank hat ihre Internetpräsenz überarbeitet. Unter http://www.bc.gov.cu/Espanol/emisiones.htm finden sich links im Kasten Emisiones Seiten zu den Banknoten und Münzen, die derzeit im Umlauf sind. Laut einer freundlichen Mita...
von pesocubano
Mi 27.08.03 19:09
Forum: Auktionen
Thema: Ist das echt...
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Ist das echt...

...noch PP? Irgendwie sieht das aber nicht mehr so aus, oder was sagt ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10501