Die Suche ergab 27 Treffer

von Viktor
So 31.07.05 11:54
Forum: Römer
Thema: augustus-gold
Antworten: 16
Zugriffe: 2541

antoninus1 hat geschrieben:Schaut Euch auch mal den Perlkreis an.
Da gibt es keine Perlen, das ist eine durchgehende Linie.
Diese Prägung hat nur Linie, keine Perlen.
von Viktor
Di 26.07.05 00:02
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Die Erklärung von Dagobert ist 100% logisch, aber ich trotz denke, dass dieses Denar nicht OK ist. Ich habe noch nicht Geta Denar in diesem Stil gesehen.. - ich denke, dass mit das koennen auch die andere Leute hier zustimmen. 8)
von Viktor
So 24.07.05 22:02
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Pscipio hat geschrieben:Gegen wen ich denke? Gegen diejenigen, die es mir verbieten.
...
von Viktor
So 24.07.05 22:01
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Was dazu sagen...?! Ja ich bin wickey666, aber ich denke, dass es nicht auf Fakt, dass diese Muenze Phantasie-prägung ist, ändert :lol:
von Viktor
So 24.07.05 20:48
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Ich denke, dass es bulgarisch ist. Stil ist fuer mich schlecht.. Aber das ist nur meine Meinung.
von Viktor
So 24.07.05 14:11
Forum: Griechen
Thema: welche münze ist es?
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Also die Munze hat cca 2,5 cm in Durchmesser? Und es wiegt 13 gr. Wenn es Kopie von Drachme ist, dann wird es nur cca 1 - 1,5 cm in Durchmesser. Und gewicht wird cca 3 gr (also Original wiegt cca 4,25). Und es ist 100% Kopie. Warten Sie ein bisschen, wenn die andere kommen und antworten, aber die sa...
von Viktor
So 24.07.05 13:55
Forum: Griechen
Thema: welche münze ist es?
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Hallo, es ist eine Kopie Athen Tetradrachme. Original wiegt cca 17 gr. Wert cca 5-10 EUR.
von Viktor
Fr 01.07.05 23:55
Forum: Griechen
Thema: Tetradrachme
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Es ist ein Monogram E und T
von Viktor
Mi 08.06.05 17:37
Forum: Griechen
Thema: Lucania, Thourioi
Antworten: 13
Zugriffe: 1639

Pscipio hat geschrieben:Nur schon dieses Angebot sollte dich argwöhnisch werden lassen. In dieser Preisklasse (ein solches Stück in der Erhaltung wäre, wenn es echt ist, mindestens 800 Euro wert!)
Ja, solche Muenze ist cca 1000 EUR wert.
von Viktor
Mi 08.06.05 00:13
Forum: Griechen
Thema: Lucania, Thourioi
Antworten: 13
Zugriffe: 1639

Stil ist OK, die Muenze sieht gut aus, aber Rand ist total schlecht. Ich denke, dass es nicht echt ist / ich werde es nicht kaufen. Aber das ist nur meine Meinung. 8)
von Viktor
Do 02.06.05 00:26
Forum: Griechen
Thema: collection szaivert Griechischer munzkatalog
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Hello, if I am right, I think, that the Sear Greek Coins And Their Values are from lot of collections, but the photos used there are of coins, which are in British Museum.
von Viktor
Do 05.05.05 00:51
Forum: Auktionen
Thema: Ungarn Auktionskatalog
Antworten: 6
Zugriffe: 926

EL ist auf www.hdrauch.com Titelstuck (Karl III.) verkauft fur 13.000.000,- Ft = cca 50.000,- EUR !! wow.
von Viktor
Fr 14.01.05 01:02
Forum: Off-Topic
Thema: Alexander movie
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Alexander movie

Hallo, ich war heute im Kino und als Alexander und griechische Muenzen Sammler, muss ich sagen, dass dieses Film war super. Alles nur historische Fakten, sehr sehr gut gemacht. Ich wollte keine Werbung machen, aber alle Geschichte und Alexander Liebhaber, bitte diesen Film Sie mussen ansehen. P.S. S...
von Viktor
So 02.01.05 02:01
Forum: Römer
Thema: Goldmünze
Antworten: 58
Zugriffe: 7712

Zwerg hat geschrieben:Victor.
Mehrere hundert!
Gruesse
Zwerg
Ich auch.
MfG
Viktor
von Viktor
Fr 31.12.04 02:07
Forum: Römer
Thema: Goldmünze
Antworten: 58
Zugriffe: 7712

Peter43 hat geschrieben:@Victor:

Im Zitat hieß es "zeigen in der Regel...". Das bedeutet, daß es natürlich, wenn auch seltene, Ausnahmen gibt!

Mit freundlichem Gruß
Natuerlich so, ich habe es hier geschrieben nur dafuer, dass die Leute sehen kann, dass auch solche existieren. :wink:
MfG
Viktor