Die Suche ergab 4 Treffer

von Alix
Sa 03.12.16 14:22
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Half Dollar Liberty
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Half Dollar Liberty

Hallo Numismatikprofis, meine liebe Nachbarin, eine ältere Dame, fand dieses Glitzerding vorgestern im Nachlass ihres Gatten. Jetzt träumt sie von einer kleinen Kreuzfahrt. "Frau Schneider", sag ich, "des ist ein halber Dollar, da kommen´s nicht einmal bis München Hauptbahnhof. Der glitzert a bissl ...
von Alix
Di 17.04.12 17:57
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Silbermedaille Mythologie Thema Liebe
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Re: Silbermedaille Mythologie Thema Liebe

Servus, klaupo! So, jetzt stehs´t schon drin in unserer Familienchronik, damit auch zukünftige Generationen erfahren, wem wir die Lösung eines über 120 (!) Jahre alten Familienrätsels zu verdanken haben und wer die Altvorderen verblichenen Angedenkens - also mich - auf den rechten Weg in Richtung Ge...
von Alix
Mo 16.04.12 20:28
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Silbermedaille Mythologie Thema Liebe
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Re: Silbermedaille Mythologie Thema Liebe

Grüss Dich, klaupo!

Wir kommen ja aus dem Staunen nicht mehr heraus...unser Silbertaler wurde schon einmal beschrieben!?!?

Du bist ja informiert! Alle Achtung! Wir Bayern würden sagen * R E S C H P E K T *

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und diesen Link!

Alix + Anhang
von Alix
Mo 16.04.12 16:13
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Silbermedaille Mythologie Thema Liebe
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Silbermedaille Mythologie Thema Liebe

Liebe Forumsmitglieder… hier müssen mal die Experten ran… deshalb wende ich mich an euch… Dieses Stück hat die letzten 120 Jahre das Tageslicht nur selten gesehen, aber weil wir zu einer Möbelberatung zu Kunst und Krempel nach Passau fuhren, haben wir den Taler hervorgeholt und zum Thema „Schmuck un...