Die Suche ergab 2 Treffer

von weju
Sa 10.01.04 11:40
Forum: Altdeutschland
Thema: Preussen 1/6 Taler 1823 A, Friedrich Wilhelm III,
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Hallo zusammen, ich habe die Münze mal gewogen: 5,35 Gramm, (Sorry, meine Waage war einige Tage nicht verfügbar, daher melde ich mich erst jetzt.) Allerdings ist das Gewicht mit dem Gewicht der Silberprägungen identisch, denn die wiegen in der gleichen Erhaltung genauso viel. Es wäre schon interessa...
von weju
Di 30.12.03 09:36
Forum: Altdeutschland
Thema: Preussen 1/6 Taler 1823 A, Friedrich Wilhelm III,
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Preussen 1/6 Taler 1823 A, Friedrich Wilhelm III,

Preussen 1/6 Taler 1823 A, Friedrich Wilhelm III, in Neusilber ????? Jaeger 58 a, AKS 26, Ich habe diese Münze kürzlich bei ebay in vz-st erworben. Erhaltung und Preis super. Aber jetzt ist die Münze eingetroffen und dem Aussehen nach kann sie eigentlich nur aus Neusilber sein. Im AKS wird diese Mög...