Die Suche ergab 4 Treffer

von ApoBoy
Fr 11.05.12 10:49
Forum: Auktionen
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Re: Sammlungsauflösung

Gerne, und nochmals sorry. Gruß
von ApoBoy
Do 10.05.12 19:52
Forum: Auktionen
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Re: Sammlungsauflösung

Ok, Auktion ist gelöscht. Gruß
von ApoBoy
Do 10.05.12 16:11
Forum: Auktionen
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Re: Sammlungsauflösung

sorry, aber ich weiß schlichtweg nicht ob das ein Original oder eine Fälschung ist, da ich mich in dieser Hinsicht nicht besonders gut auskenne (bei den anderen weiß ich es nur, weil es mir gesagt wurde),
wenn du sagst, dass es sich um eine Fälschung handelt, schreib ich das umgehend rein.

Gruß
von ApoBoy
Do 10.05.12 12:58
Forum: Auktionen
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Sammlungsauflösung

Hallo Freunde, ich löse meine Sammlung auf und verkaufe meine guten Stücke jetzt bei eBay. Habe diverse interessante Stücke dabei (Deutsches Reich, Rom, Griechen etc.), daher empfehle ich in den kommen Tagen / Wochen immer mal wieder bei meiner eBay Seite vorbei zu schauen, falls Interesse besteht. ...