Die Suche ergab 2 Treffer

von rehpit
Mi 01.08.12 11:51
Forum: Griechen
Thema: Münzsammlung geerbt aber was ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 1683

Re: Münzsammlung geerbt aber was ist das?

Tja an touristenfälschung glaube ich in dem fall nicht, denn die münze ist schon seit ca 1880 in dem besitz unserer familie. den nicht nur mein großvater sondern auch sein großvater haben schon münzen gesammelt. die bilder allerdings spiegel den zustand nicht richtig wieder. im original sind teilwei...
von rehpit
Di 31.07.12 20:23
Forum: Griechen
Thema: Münzsammlung geerbt aber was ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 1683

Münzsammlung geerbt aber was ist das?

Hallo zusammen, ich habe von meinem großvater eine Münzsammlung geerbt. In dieser sind von Römern über Griechen, Taler usw. ziemlich viel vorhanden. 99 % war auch bestimmt und beschriftet. Nun habe ich eine Münze die er zwar beschrieben hat mit: Kopf der Persephone von Delphinen umgeben. RS: Rücksei...