Die Suche ergab 6 Treffer

von jackos
Fr 29.11.13 14:00
Forum: Mittelalter
Thema: 3 coins for ID - please help
Antworten: 2
Zugriffe: 510

3 coins for ID - please help

Hi,

Need some help with ID. As always thank you for any hints and sorry for writing in english:)

Best regards,

J.
von jackos
Mi 11.09.13 11:30
Forum: Mittelalter
Thema: Need some help with ID
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Need some help with ID

Dear Qvintvs,

thank you very much for ID. Message understood !:)

MfG aus Polen!

Jackos
von jackos
Mi 07.08.13 11:56
Forum: Mittelalter
Thema: Need some help with ID
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Need some help with ID

Dear All,

sorry for writing in English but my German is horrible. I need some help with ID of that coin – possibly Heinrich Regensburg?
20mm weight 0,97 g.

MfG aus Polen
von jackos
Mo 28.01.13 12:03
Forum: Mittelalter
Thema: Gesuche und Angebote von Mittelaltermünzen
Antworten: 98
Zugriffe: 46889

Re: Gesuche und Angebote von Mittelaltermünzen

Hallo.

Ich suche Otto-Adelheid-Pfennige (alle varianten) und ihre Nachahmung oder Beischlage. Ich waere am Kauf dieser pfennige interessiert.
Falls ja,Fotos und Preiss bitte.

MfG
von jackos
Di 04.09.12 12:53
Forum: Mittelalter
Thema: Nachahmungen/ Nachprägungen
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Nachahmungen/ Nachprägungen

Ich suche slawische oder polnische Nachahmungen/ Nachpräegungen/ Imitationen/ Beischläge frühmittelalterlicher Pfennige.
Falls jemand solche Stücke besitzt, lade ich Sie herzlich zur Diskussion wie auch Austausch von Fotos und Informationen ein.
von jackos
Fr 31.08.12 10:33
Forum: Mittelalter
Thema: Nachmunzefund von Lupow
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Nachmunzefund von Lupow

Hallo. Ich suche Tafeln mit Fotos von Muenzen vom Artikel „Der Nachmunzefund von Lupow“ bei E. Fiala "Münzen und Medaillen der Welfischen Lande", Band 1. Hat jemand vielleicht diese Publikation und koennte mir helfen? Falls ja, PM bitte. Ich waere auch am Kauf dieser Publikation interessiert. Danke.