Die Suche ergab 4 Treffer

von systemixx
So 07.10.12 13:12
Forum: Sonstige
Thema: Münze identifizieren und schätzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Münze identifizieren und schätzen

Vielen Dank für Deine Mühe platinrubel! Deine Antwort hat mir sehr geholfen und ich habe mich jetzt im Netz weiter orientieren können. Euer Forum ist super!
Herzlichen Gruß, systemixx
von systemixx
So 07.10.12 11:16
Forum: Sonstige
Thema: Münze identifizieren und schätzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Münze identifizieren und schätzen

Vielen Dank für den Hinweis!
Die Münze wiegt 8-9 Gramm.
Herzlichen Gruß, systemixx
von systemixx
Sa 06.10.12 23:07
Forum: Sonstige
Thema: Münze identifizieren und schätzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Münze identifizieren und schätzen

Liebe Münz-Fachleute, da mir bislang auf meine Frage niemand geantwortet hat, frage ich mich, ob meine Frage so dumm ist (als würde man in einem Fußball-Forum fragen, ob jemand Franz Beckenbauer kennt), oder ob es sich um eine unbekannte Münze handelt oder ob ...? Insofern würde ich mich als absolut...
von systemixx
Sa 29.09.12 15:33
Forum: Sonstige
Thema: Münze identifizieren und schätzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Münze identifizieren und schätzen

Hallo, könnte mir jemand mitteilen, um was für eine Münze es sich handelt und wie viel sie in etwa wert ist, bzw. wo ich mich darüber informieren kann. Die Jahreszahl auf der einen Münzseite lautet 1893, den Text auf der anderen Seite lese ich als: VICTORIA DEI GRA BRITT REGINA FID DEF IND. Vielen D...