Die Suche ergab 4 Treffer

von ATON
Di 30.10.12 07:57
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannter Maximilian 1922
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: Unbekannter Maximilian 1922

ich habe die gestern Nacht gefunden
von ATON
Di 30.10.12 07:51
Forum: Altdeutschland
Thema: Unbekannter Maximilian 1922
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Unbekannter Maximilian 1922

Unbekannter Maximilian

Kann mir jemand was über diese Münze sagen?, ich finde nichts darüber im Internet , wie oft geprägt ,welches Material, Silber oder Billon? welcher Wert das Teil hat....
von ATON
Sa 20.10.12 03:15
Forum: Mittelalter
Thema: Philip III oder Philip IV?
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: Philip III oder Philip IV?

Danke @ischbierra für deinen Hinweiss, in einem anderen Forum wo ich mit gleichen Nick angemeldet bin konnte mir keiner einen Hinweiss darüber geben , nur einen Tip hier nachzuschauen bekam ich, ich nehme mal an das ich das so hinnehmen kann, Philipp der IV, leider bin ich für solche Details noch zu...
von ATON
Do 18.10.12 17:48
Forum: Mittelalter
Thema: Philip III oder Philip IV?
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Philip III oder Philip IV?

Kann mir jemand bei der Einordnung dieser vor 11 Tagen gefundenen Münze helfen?