Die Suche ergab 2 Treffer

von OConnorle
Sa 11.05.13 14:12
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: 75 Jahre Westfalen AG
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Re: 75 Jahre Westfalen AG

vielen Dank für die Infos...ja ich bin richtiger Laie grins ....auf Rückseite Zertifikat is nix^^

dann werd ich das Ding mal in meinem Schub vermodern lassen grins.....vielen vielen Dank nochmal


ach...danke für das Lob^^ :D :D :D :D :D

Schönes Wochenende..Kerstin
von OConnorle
Fr 10.05.13 20:08
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: 75 Jahre Westfalen AG
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

75 Jahre Westfalen AG

Hallo, ich habe eine Münze daheim gefunden und wollt mal nachfragen, ob die jemand kennt, bzw ob die überhaupt was wert ist, denn ich habe nichts gefunden im Internet darüber... bisschen größer als ein 2 Euro Stück und bisschen schwerer..(keine Briefwaage daheim).. 1 Seite: Westfälischer Friede 1648...