Die Suche ergab 2 Treffer

von mimichen
So 08.09.13 14:00
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Chinesische Banknote gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Chinesische Banknote gefunden

Anbei ist ein Bild (ist aus dem Netz da meines zu groß war) Ich hoffe das hilft auch weiter.
Außerdem hat mein Schein leider einen Riss, der sich fast bis zur Mitte hochzieht und Abdrücke vom Falten.

Vielen Dank:)
von mimichen
So 08.09.13 11:37
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Chinesische Banknote gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Chinesische Banknote gefunden

Hallo zusammen, ich habe eine alte chinesische Banknote gefunden und habe im Internet nichts dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Auf dem Schein steht: "DONG WOO TAI MONEY EXCHANGE" und als Wert "TWENTY COPPERS SHANGHAI" Ich wüsste gerne ob man diesen Schein verkaufen kann un...