Die Suche ergab 2 Treffer

von Voltx
So 19.01.14 21:08
Forum: Römer
Thema: Christogramm Münzen von Magnentius
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Re: Christogramm Münzen von Magnentius

Hallo Hidalgo und Zwerg, Hidalgo: Vielen Dank für den Literaturtip!!!! Das scheint wirklich nützlich zu sein! Werde ich auf jeden Fall versuchen aufzutreiben! Zwerg: Ja, muss mich Wohl oder Übel durch das Französisch hindurchblättern, kann man nichts machen ;D Zu den Quellen: Das mit dem Propagandaa...
von Voltx
So 19.01.14 19:58
Forum: Römer
Thema: Christogramm Münzen von Magnentius
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Christogramm Münzen von Magnentius

Hallo Numismatiker, Ich bin Student und muss etwas über die Christogramm Münzen des Magnentius herausfinden. Aus diesem Grund wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Laut meinen Recherchen wurden die Christogramm Münzen von Magnentius in Gallien geprägt, um die christliche...