Die Suche ergab 4 Treffer

von djrelord
Fr 26.06.20 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Reinhold Kaim
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

Re: Fragen zu Reinhold Kaim

Numis-Student hat geschrieben:
Do 04.06.20 22:10
Mal eine Frage von Einem, der zwar den Namen Kaim kennt, aber nicht den Menschen dahinter: Wann ist Reinhold Kaim eigentlich gestorben ?

Schöne Grüße
MR
Das war 2006 leider nach langer Krankheit.
von djrelord
Fr 26.06.20 10:05
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Reinhold Kaim
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

Re: Fragen zu Reinhold Kaim

shanxi hat geschrieben:
Do 04.06.20 19:52
Ob er das nach 6 Jahren noch liest?

Eine persönliche Mitteilung (Kontaktbutton) wäre vielleicht sinnvoller. Die landet in seiner e-mail.
Sehr gute Idee, vielen Dank, genau so hat es geklappt!
von djrelord
Mo 03.02.14 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Reinhold Kaim
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

Re: Fragen zu Reinhold Kaim

Klasse, vielen Dank für euer Feedback. Das hat mir ein recht gutes erstes Bild meines Opas als Geschäftsmann gegeben.

Lieben Gruß,

Alexander
von djrelord
Do 23.01.14 23:09
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Reinhold Kaim
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

Fragen zu Reinhold Kaim

Liebe Numismatiker, ich habe mich hier angemeldet, um einige, zugegeben, recht ungewöhnliche Fragen zu stellen. Zunächst stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Alexander, 29 jahre alt und Student der internationalen Betriebswirtschaftslehre (Zweitstudium), davor habe ich Soziologie studiert. Ich bi...