Die Suche ergab 2 Treffer

von lukalash
Do 20.02.14 09:47
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Abzeichen/ Medaille 1938
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Abzeichen/ Medaille 1938

Danke für deine Einschätzung. Was das Design angeht, tja, ist halt wie es ist. Aber ist es deswegen ein fake oder wertlos? Ich finde leider keine einzige Info, dass in Zamosc (im Südosten Polens) 1938 irgendwelche Schießmeisterschaften oder Schützenturniere stattgefunden haben. Für jegliche Infos da...
von lukalash
Mi 19.02.14 11:28
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Abzeichen/ Medaille 1938
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Abzeichen/ Medaille 1938

Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Abzeichen zu bestimmen? Ich würde gerne mehr über die Geschichte dieser Medaille wissen, sowie welche Art von Metall es sein könnte. Interessant ist natürlich auch ob es einen Wert hat und falls ja, welchen? Es handelt sich hier vielleicht um ...