Die Suche ergab 7 Treffer

von da_angelo
Mi 23.04.14 11:40
Forum: Römer
Thema: Identifizierung Bitte! Detailierte Bilder !
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: Identifizierung Bitte! Detailierte Bilder !

Vielen dank, ich habe Proffesionelle Bilder machen lassen um euch ein Detailliertes Foto zeigen zu können.
Die alten Bilder hatte ich selbst geschossen. Nichts für ungut und vielen Dank!
von da_angelo
Mi 23.04.14 10:07
Forum: Römer
Thema: Identifizierung Bitte! Detailierte Bilder !
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Identifizierung Bitte! Detailierte Bilder !

Hallo habe seit vielen Jahren eine Alte Münze im Familienbesitz und wollte mal fragen, um was es sich hierbei handelt. Die Münze ist aus echt Gold und hat einen Durchmesser von ca. 20 mm und wiegt ca. 4,5 Gr. Hat diese Münze einen Wert? Wenn ja, wie und wo könnte ich diese zum Verkauf anbieten? Ich ...
von da_angelo
Mi 09.04.14 13:50
Forum: Römer
Thema: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!

Vielen Dank erstaunlich wie viel man in diesem Forum lernen kann.
Also die münze ist wie auf dem Foto zu erkennen im guten Zustand.
Was kann ich da denn für ein Verkaufspreis erzielen ?
von da_angelo
Mi 09.04.14 11:56
Forum: Römer
Thema: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!

Also sie hat auf alle Fälle über 22 Karat und wiegt ca. 4,4 Gr.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Wie lässt sich denn die Echtheit feststellen?
von da_angelo
Mi 09.04.14 11:12
Forum: Römer
Thema: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!

Danke für die Info, leider konnte ich nicht exakt die gleiche finden.
Was hat dieses R unten denn zu bedeuten?
von da_angelo
Di 08.04.14 23:19
Forum: Römer
Thema: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!

Und kannst du mir vielleicht sagen wieviel die wert ist ?
von da_angelo
Di 08.04.14 15:25
Forum: Römer
Thema: Bitte um Identifizierung ! HILFE !!
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Bitte um Identifizierung ! HILFE !!

Hey Leute, habe seit über 20 Jahren nun eine Alte Münze und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann um was es sich hier handelt. Die Münze stammt aus meinem Familien Nachlass und hat schon meinem Großvater gehört. Die Münze ist aus Gold und die Echtheit wurde vom Juwelier bestätigt. Vielen Dank ...