Die Suche ergab 13 Treffer

von riddle95
So 15.06.14 14:27
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Münzbestimmung

dann lass ich das lieber, danke :)
von riddle95
So 15.06.14 12:48
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Münzbestimmung

hier die andere seite
von riddle95
So 15.06.14 12:47
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Münzbestimmung

Hallo, bräuchte mal wieder Hilfe bei einer Münze. Bilder sind leider nicht allzu gut, hoffe aber das ihr genug erkennen könnt. Die Bilder kommen vom Verkäufer, nicht von mir. Könnte mir die Münzen (sind mehrere) anschauen, doch bevor ich da nachher umsonst hin fahre, würde ich gerne wissen ob ihr ev...
von riddle95
Mi 30.04.14 14:23
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

Werde ich machen, thx.
von riddle95
Mi 30.04.14 14:18
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

Vielen Dank :) so hab ich mir 25 Euro gespart. Bitte nochmal um Entschuldigung für meine Blauäugigkeit, aber daraus lern ich hoffentlich^^
von riddle95
Mi 30.04.14 12:00
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

Ja da muss ich dir/euch zustimmen... Bin ziemlich blauäugig an die ganze Sache ran gegangen... Dachte ich bekomme zum Einstieg gleich zwei echte Schnäppchen.^^ Habe sie ja noch nicht gekauft, werde ich dann wohl lassen. Durchmesser der Römischen Münze beträgt 25mm und ist ca 3mm dick... Gewicht krie...
von riddle95
Mi 30.04.14 10:54
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

Mh dachte eigentlich ich hätte den Text gerade abgeschickt, kam aber irgendwie nicht an...^^ Ich bekomme nachher noch die genauen Daten (Gewicht,Durchmesser) hoffe das wir damit evtl eine bessere Möglichkeit haben die Echtheit zu überprüfen. Der Verkäufer selber,denke (und hoffe) ich, ist seriös. Fü...
von riddle95
Di 29.04.14 23:22
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

Noch gehören mir die Münzen nicht, deswegen kann ich nur die Bilder reinstellen, die mir zur Verfügung gestellt werden... hoffe ich kriege noch welche mit denen ihr/du mehr anfangen könnt
von riddle95
Di 29.04.14 23:16
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

schade.. ich versuche sie morgen nochmal besser hinzubekommen^^
von riddle95
Di 29.04.14 23:00
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: Münzbestimmung

Und hier die andere:
von riddle95
Di 29.04.14 22:59
Forum: Römer
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Münzbestimmung

Hallo^^ habe wieder zwei Münzen wo ich mir nicht sicher bin... habe zwar ähnliche gefunden aber nicht genau die gleichen. Wahrscheinlich Nero?! Würde gerne wissen, ob sie echt sind und wie viel ihr dafür zahlen würdet.
von riddle95
Di 29.04.14 15:26
Forum: Griechen
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: Münzbestimmung

dann bedanke ich mich :) habe die münzen zum glück noch nicht gekauft gehabt^^
von riddle95
Di 29.04.14 14:08
Forum: Griechen
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Münzbestimmung

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hätte direkt mal eine Frage :)... doch zuerst stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet. Münzen sammle ich erst seit kurzem, und bin so natürlich noch ziemlich unerfahren. Hoffe ihr könnt mir bei der ein ...