Die Suche ergab 2 Treffer

von piter
Do 01.05.14 22:00
Forum: Sonstige
Thema: Vor-Euro Münzen, wie viel sind sie wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2403

Re: Vor-Euro Münzen, wie viel sind sie wert?

Hallo, vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich suche diese Info fuer meinen Vater, der SOnderausgaben von DM kaufen will, aber leider kein Deutsch spricht.
von piter
Do 01.05.14 21:41
Forum: Sonstige
Thema: Vor-Euro Münzen, wie viel sind sie wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 2403

Re: Vor-Euro Münzen, wie viel sind sie wert?

Guten Abend, ich bin Piotr und habe eine Frage an euch. Ich moechte wissen, was die Sonderausgaben von Dm-Muenzen vor der Einfuehrung von Euro gekostet haben? Ich meine, mehr als jetzt oder weniger? Vielen Dank fuer Eure Hilfe im Voraus. P.S. Ich will euer Forum nicht zumuellen, aber ich weiss wirkl...