Die Suche ergab 6 Treffer

von V. Avitus Bassianus
Fr 02.05.14 14:47
Forum: Römer
Thema: Münzen: u.a. Gordian (3. Jhdt.)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: Münzen: u.a. Gordian (3. Jhdt.)

Danke an Peter43 und (@Erdnussbier/atmosphere: ) klar kriege ich das mit den Rückseiten hin, sobald ich die mal wieder besucht habe (in 1-2 Wochen, vielleicht sogar früher). Poste ich dann hier.
von V. Avitus Bassianus
Fr 02.05.14 13:21
Forum: Römer
Thema: Münzen: u.a. Gordian (3. Jhdt.)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: Münzen: u.a. Gordian (3. Jhdt.)

Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte einige Probleme mit dem Einstellen der Bilder. 152KiB war die Größenbeschränkung für hochzuladende Dateien. Was die Photos betrifft, werde ich versuchen, so bald wie möglich selbst welche von den Münzen zu machen. Momentan sind sie leider außerhalb meiner Re...
von V. Avitus Bassianus
Fr 02.05.14 13:17
Forum: Sonstige
Thema: Münze Napoleon III. - 5 Franc
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Münze Napoleon III. - 5 Franc

Hallo :) Dies ist mein dritter Post hier im Forum (auch wenn ich früher schon öfter mal vorbeigeschaut habe). Eine befreundete Familie, die um mein Interesse für (vor allem antike) Geschichte und Münzen, Papyri, et cetera weiß, hat mir Photos von ihrer privaten Sammlung gezeigt bzw. zugeschickt. Dab...
von V. Avitus Bassianus
Fr 02.05.14 12:08
Forum: Byzanz
Thema: Byzantinisch bzw. Spät-Oströmisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Byzantinisch bzw. Spät-Oströmisch

Hallo :) Dies ist mein zweiter Post hier im Forum (auch wenn ich früher schon öfter mal vorbeigeschaut habe). Eine befreundete Familie, die um mein Interesse für (antike) Geschichte und Münzen, Papyri, et cetera weiß, hat mir Photos von ihrer privaten Sammlung gezeigt bzw. zugeschickt. Dabei sind un...
von V. Avitus Bassianus
Fr 02.05.14 11:37
Forum: Römer
Thema: Münzen: u.a. Gordian (3. Jhdt.)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Münzen: u.a. Gordian (3. Jhdt.)

Hallo :) Dies ist mein erster Post hier im Forum (auch wenn ich früher schon öfter mal vorbeigeschaut habe). Eine befreundete Familie, die um mein Interesse für (antike) Geschichte und Münzen, Papyri, et cetera weiß, hat mir Photos von ihrer privaten Sammlung gezeigt bzw. zugeschickt. Dabei sind unt...