Die Suche ergab 2 Treffer

von Radox
Mo 07.07.14 20:36
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: 2 mir unbekannte Medaillen
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Re: 2 mir unbekannte Medaillen

Habe die beiden Medaillen jetzt bei einem Freund nachgewogen.
Die 1. Medaille wiegt 9,3g
und die 2. 6,9g

Mich würde vor allem interessieren von was für einer Edelmetall Zusammensetzung ich hier ausgehen kann, insofern dies per Gewichtsangabe und den Fotos überhaupt möglich ist.
von Radox
Mo 07.07.14 13:23
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: 2 mir unbekannte Medaillen
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

2 mir unbekannte Medaillen

Hallo, ich habe bei einem Umzug einer bekannten eine Dose mit diversen Münzen und Medaillen gefunden, darunter auch die folgenden beiden Medaillen: Vorweg bitte ich die Qualität der Fotos zu entschuldigen (und das sie verkehrt herum sind, das sind leider die besten Fotos die ich hinbekommen habe) , ...