Die Suche ergab 3 Treffer

von freshSmile
Mo 05.04.04 16:04
Forum: Altdeutschland
Thema: Brauche Info
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Nochwas...nach meinen ERmessungen handelt es sich um den Durchmesser 40mm....
von freshSmile
Mo 05.04.04 16:03
Forum: Altdeutschland
Thema: Brauche Info
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Hallo, Ich danke dir für deine Antwort! Hast mir wirklich damit weitergeholfen! Den Gedanken diese Münze auf irgendeiner Art zu verkaufen habe ich nicht ( ist ja ein Erbstück), aber trotz interessiert mich der Wert (so ca.)! Könntest du mir da noch mit deiner Kenntnis weiterhelfen ??? Mfg, vanessa P...
von freshSmile
Mo 05.04.04 00:14
Forum: Altdeutschland
Thema: Brauche Info
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Brauche Info

Hallo, Also ich hab da so'ne etwas ältere Münze geerbt! Kenn mich aber null damit aus also nicht lachen wenn ich euch diese jetzt etwas merkwürdig beschreibe! Würde mich echt über mehr Info von dieser Münze freuen oder wo ich das nach lesen könnte!Den Wert oder woher sie kommt zum Beispiel! Weil mit...