Die Suche ergab 3 Treffer

von Ekom
Fr 20.02.15 16:10
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: US Cent Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 5310

Re: US Cent Sammlung

Ich antworte jetzt einfach mal in Deutsch, da mein Englisch nicht das beste ist. Lesen/ verstehen geht ja noch, schreiben/ sprechen... Najaaa.. :D Vielen Dank für die wertvollen Tipps mit den Stahl-Pennys. Dass es nachträglich aufgearbeitet gibt, wusste ich bisher auch nicht. Ich konnte ein Konvolut...
von Ekom
Mi 18.02.15 21:21
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: US Cent Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 5310

Re: US Cent Sammlung

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten und super Links! Die helfen mir wirklich ein ganzes Stück weiter. Hatte ja auch schon ein wenig gegoogelt, jedoch diese Seiten nicht entdeckt. Da habe ich jetzt erstmal eine ganze Menge zu lesen. So habe ich mir das vorgestellt:) Und keine Angst, dass man...
von Ekom
Mi 18.02.15 07:29
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: US Cent Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 5310

US Cent Sammlung

Hallo, ich bin der Neue ;) Kurz zu mir: Ich heiße Philipp, komme aus Hamburg und habe vor kurzem die Leidenschaft für Münzen entdeckt. Insbesondere möchte ich mich auf das Sammeln von US Cents (Indian Head & Lincoln) konzentrieren. Ich erhoffe mir ein paar Tipps hier von den Profis. Ich habe jetzt e...