Die Suche ergab 2 Treffer

von CrazyJose
So 08.03.15 13:29
Forum: 2€-Gedenkmünzen
Thema: 2014 San Marino - Puccini
Antworten: 2
Zugriffe: 3054

Re: 2-Euro Gedenkmünze Puccini, San Marino

vielen dank ! endlich eine qualifizierte aussage. damit kann ich arbeiten ! schade, dass sich dieser entwurf nicht durchgesetzt hat. ich find sie bildhübsch :) ich wollte es genauer wissen, da auch in meinem 2 euro sammelalbum genau diese abbildung gezeigt wird. nun herrscht endlich klarheit :) bis ...
von CrazyJose
Sa 07.03.15 15:12
Forum: 2€-Gedenkmünzen
Thema: 2014 San Marino - Puccini
Antworten: 2
Zugriffe: 3054

2014 San Marino - Puccini

Hallo, ich würde mich gerne einmal an Euch wenden, was die 2 Euro Gedenkmünze aus San Marino zum 90. Todestag Puccinis betrifft. Es scheint, als gäbe es 2 verschiedene Motive zu diesem Thema. Ich interessiere mich sehr für dieses Motiv: http://www.2euro-commemo.com/189-large_default/Piece-2-euros-co...