Die Suche ergab 10 Treffer

von MrVoyl
Mo 28.02.05 13:34
Forum: Sonstige
Thema: 3-Rubel-Silbermünzen aus Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

vielen tausend dank! die seite hilft mir sehr!
von MrVoyl
Mo 28.02.05 11:22
Forum: Sonstige
Thema: 3-Rubel-Silbermünzen aus Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

3-Rubel-Silbermünzen aus Russland

Hallo!

Kennt jemand eine website zum Theme 3-Rubel-Silbermünzen aus Russland ab 1991 (oder auch früher)?

Danke schon mal für die Infos!
von MrVoyl
Sa 24.04.04 11:31
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Wert dieser 10-DM-Münzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

hallo wolle!

klar meine ich 40 Jahre BRD! :)

Danke für die Auskunft !
von MrVoyl
Fr 23.04.04 10:33
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Wert dieser 10-DM-Münzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

Wert dieser 10-DM-Münzen ?

Hallo!

Kann mir bitte jemand den (aktuellen) Katalogwert folgender Münzen nennen?

- 10 DM 1988 "Carl Zeiss" F in Stempelgalnz
- 10 DM 1989 "50 Jahre BRD" G in Stempelglanz
- 10 DM 1989 "2000 Jahre Bonn" D in Stempelglanz

Schon jetzt: ViELEN DANK!
von MrVoyl
Sa 17.04.04 16:07
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bitte was ist das denn?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

hallo canadian coins! bezüglich der farb-ausgaben, könnte dich diese Angebot bei eBay interessieren: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3908406681&category=46000 da wird die 1999er ausgabe "Frühling" angeboten und es ist ein zertifikat der "philswiss" abgebildet. vielleicht kann dir j...
von MrVoyl
Fr 16.04.04 08:50
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bitte was ist das denn?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

:lol:

sowas hab' ich mir schon gedacht!

in deutschland kommt man dafür ins gefängnis und in kanada noch nich mal in nen katalog ...

lustige welt! :)
von MrVoyl
Do 15.04.04 18:36
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bitte was ist das denn?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Bitte was ist das denn?!

hey leute! ich habe mal wieder was geiles bei eBay gefunden! kann mir jemand was über diese Prägung sagen? ich habe sowas noch nie gesehen! http://i11.ebayimg.com/03/i/01/ab/a4/f0_1_b.JPG hier der artikelstandort: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3908149246&category=46000&sspagename...
von MrVoyl
Do 15.04.04 10:48
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Vorstellung / L O B
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

hm ... was soll ich sagen ?!

VIELEN DANK !!!

:D
von MrVoyl
Mi 14.04.04 10:31
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Vorstellung / L O B
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

hey Canadian Coins! danke für die sehr hilfreichen ausführungen! und hier gleich die nächsten fragen: kann mir wer einen guten katalog kanadischer münzen empfehelen? (ich brauche ja nen leitfaden für meinen neue sammlung! :) ) 1999/2000 wurde von der RCM ein Maple Leaf mit Privy "Feuerwerk" verausga...
von MrVoyl
Mi 14.04.04 00:16
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Vorstellung / L O B
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Vorstellung / L O B

hey @ all! ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: nennt mich, sagen wir mal ... voyl :D ich bin 23 und sammle schon seit einiger zeit kanadische silber-maple leafs. an dieser stelle gleich ein dickes lob an die admins: eure antworten sind echt toll und haben mir schon viele fragen beantwo...