Die Suche ergab 2 Treffer

von Konstantin48
Mi 27.05.15 16:53
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wer kann was zu dieser Medaille sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Wer kann was zu dieser Medaille sagen

Hallo klaupo,

vielen Dank für die schnelle und gute Information. Ich habe die beiden Bilder jetzt noch etwas größer eingestellt und damit ist alles besser zu erkennen.
Ich vermute jetzt, daß es sich um eine Gedenkmedaillie zur Gründung dieses Museums 1918 handeln könnte.

Gruß

Konstantin
von Konstantin48
Mi 27.05.15 15:47
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wer kann was zu dieser Medaille sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Wer kann was zu dieser Medaille sagen

Hallo und guten Tag zusammen. Ich will hier mal mein Glück versuchen und hoffe ich habe Erfolg. Es geht um eine Medaille die ich geerbt habe. Ich finde es ist eine sehr schöne Medaille und ich würde gerne wissen was sie darstellt und zu welchem Anlass sie ausgegeben wurde. Die Medaille hat einen Dur...