Die Suche ergab 3 Treffer

von immi1988
So 21.06.15 22:24
Forum: Römer
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Bitte um Bestimmungshilfe

Vielen Dank für die Hilfe.
von immi1988
So 21.06.15 21:33
Forum: Römer
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Bitte um Bestimmungshilfe

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist die Varianz der Prägungen bei den Lagertoren so groß, dass man durch Durchklicken nicht zu der selben Münze kommt? Ich habe bei Münzhändlern geschaut und anhand dem Suchbegriff "Lagertor" quasi alles angeschaut. Gibt es bessere Verzeichnisse als Händler?...
von immi1988
So 21.06.15 15:49
Forum: Römer
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Bitte um Bestimmungshilfe

Hallo, da mein Studium zu Ende ist, habe ich mir nach einem neuen und gemütlicheren Zeitvertreib umgeschaut und bin dabei bei Münzen gelandet. Das Wetter war heute günstig, um einmal im Internet nach meinen Münzen zu schauen, mittlerweile ist es jedoch langsam frustrierend, da ich die Münzen nicht e...