Die Suche ergab 134 Treffer

von Danone
Fr 18.03.05 14:46
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22239

und rot
von Danone
Di 21.09.04 20:42
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS 2002 Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 2134

Sebastian, ich kann dich auch so verstehen, auch wenn mal ein Buchstabe woanders hinrutscht. Ist schon ok, dieses Forum dient zur Kommunikation, und das gelingt dir ja.

Daher: weiter so.
von Danone
Do 11.03.04 19:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22239

Korrekt. Ich kann mich über die Münze Austria auch nicht beschweren. Freundlich und hilfsbereit, eine E-Mail ist binnen kurzer Zeit beantwortet.
von Danone
Di 09.03.04 10:54
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22239

Einfach eine E-Mail senden, und schreiben, was du willst, wer du bist.
Die E-Mail findest du dort sehr wohl.
von Danone
Fr 05.03.04 20:04
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Gold 2004 (Deutschland)
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Oh, gut, lasse ich mich gerne verbessern. Aber so ungefähr war es dann doch.
von Danone
Fr 05.03.04 08:51
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Gold 2004 (Deutschland)
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Wie bei den Goldmünzen üblich, kann man derzeit keinen Festpreis für die Münze 2004 nennen.
Der Preis wird sich wie in den letzten beiden Jahren erst am Ausgabetag entwickeln, gemessen am Goldpreis des Ausgabetages zzgl. eines Aufschlages von 50 Euro.
von Danone
Mi 03.03.04 08:39
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22239

Das wird ein böses Erwachen, wenn der Folder geliefert wird ....
von Danone
Mo 01.03.04 04:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22239

Raufbieten, gut, aber wer lässt sich da so raufbieten?
von Danone
Do 26.02.04 21:19
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Qualität der 10¤ Fußball WM Deutschland 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

Naja, an PP kommen sie nicht heran. Besonders in der feinen Ausprägung feiner Details kann man den einen oder anderen Mangel (von Münze zu Münze verschieden) bemerken. Im Vergleich zu den Österreichern wird der Unterschied schnell klar: dort sind feinste Details absolut filigran ausgearbeitet .... D...
von Danone
Do 26.02.04 17:01
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Qualität der 10¤ Fußball WM Deutschland 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

Naja, in PP kannst du sie ja nicht haben, dann wären es super Fälschungen.

Aber du meinst wohl die bessere "Spiegelglanz" Qualität (im Vergleich der Rollenware "Stempelglanz").
von Danone
Do 26.02.04 13:29
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Qualität der 10¤ Fußball WM Deutschland 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

Ich würde mal sagen, bei dieser minderen Qualitätsstufe ein Glücksgriff. Ist eben mal eine Rolle dabei, wo die Münzen tiefer in die Kiste fielen ....
von Danone
Mi 25.02.04 19:47
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Qualität der 10¤ Fußball WM Deutschland 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

Kannst du uns noch verraten, welche Prägequalität du vor dir liegen hast?
von Danone
Mo 02.02.04 16:49
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22239

mic1 hat geschrieben:stimmt gar nicht
Wenn man schon als langjähriger Abo-Kunde weit im Vorfeld seine Jahresbestellung für 2004 abgegegaben hat, wird einem nichts an der Bestellmenge verändert. Die 2 Stück Begrenzung gilt nur für die Besteller, die jetzt ihre Bestellung auslösen.

M
von Danone
Mi 28.01.04 17:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino Zollbenachrichtigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2363

Morgen werde ich nochmal angerufen vom Zoll, schau ma was dabei rauskommt. 16,30 Zoll für 1 Packerl, macht zusammen 32,60 Euro - mit mir sicher nicht! :evil: :evil: :evil: Ich drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast. Erkläre mir bitte mal, welche Argumentation der Zoll dir entgegenstellte. Würde ...
von Danone
Fr 23.01.04 19:54
Forum: Euro-Münzen
Thema: Münzkontor
Antworten: 21
Zugriffe: 3770

die wollten mir aber nur einzelne stücke mit 30% abzug abnehemen. da sieht man was sie wert sind! Einzelne Stücke brachten mir Bekannte, im Glauben, mir damit eine Freude zu machen. "Hier, ganz wertvolle Münzen, schenk ich dir, du sammelst doch Münzen" Ich habe das Zeug dann abgwogen, und bei Ebay ...