Die Suche ergab 3 Treffer

von geldOmatic
Fr 07.08.15 17:45
Forum: Griechen
Thema: Bestimmung einer vermutlich griechischen Münze
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Bestimmung einer vermutlich griechischen Münze

Hallo Numis-Student,
dies hatte ich vor, da es nicht funktionierte hab ich es woanders hochgeladen. Javascript macht bei mir immer wieder Probleme.
gruss
von geldOmatic
Fr 07.08.15 17:38
Forum: Griechen
Thema: Bestimmung einer vermutlich griechischen Münze
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Bestimmung einer vermutlich griechischen Münze

Hallo Zwerg,
Danke für deine Antwort. Schade das es sich um eine Fälschung handelt, die Münze sieht nämlich sehr interessant aus.
gruss
von geldOmatic
Fr 07.08.15 17:24
Forum: Griechen
Thema: Bestimmung einer vermutlich griechischen Münze
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Bestimmung einer vermutlich griechischen Münze

Hallo leute. ich habe vor einiger Zeit eine Münze gekauft. Ich weiß leider nicht woher und aus welchem Jahr sie stammt. Ich vermute das es eine griechische Münze ist, aber sicher bin ich mir keinesfalls! ich würde mich freuen, wenn jemand weiter helfen kann. Foto Rückseite und Vorderseite: http://ww...